Samstag, 4. Dezember 2010

Das Schweisstuch der Griseldis



Erst ein Büsser-Tuch, dann ein Schweisstuch?
Bin ich jetzt ganz dem religiösen Wahn anheimgefallen ?
Eigentlich nicht.
Die Sache ist die, dass ich mich mal wieder habe hinreissen lassen, scheckige Wolle zu kaufen (einen Zauberball, um genau zu sein) und dass ich mal wieder schnell irgendetwas Neues anfangen musste, um zu vermeiden, die Ärmel an den Pullover zu nähen oder den Rücken des Jankers passgenau zu stricken.
Also schnell mal zwischendurch das Birgit-Freyer Tuch aus der Anna stricken...
Nach dem Alhambra-Tuch bringt mich das wirklich nicht sonderlich ins Schwitzen...wenn da nicht die Frage wäre, ob wohl die Wolle reicht...
.
Sie hat gereicht:
.


Knapp gereicht.

Und das ist das Tuch:

Natürlich hätte ich lieber einfarbige Wolle verwenden sollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen