Montag, 7. Mai 2012

Danke, Evelyn


Liebe Evelyn,

zuerst einmal herzlichsten Dank für den blog-award....das Kopieren der Ikone gestaltete sich schwierig, aber das ist nur, weil ich mich grundsätzlich blöd anstelle.....




Weitergeben kann ich den award im Moment schlecht, weil ich mir vor allem auf englischsprachigen blogs tummle... Bei Kat got the cream freue ich mich über Kats Flohmarktfunde und bei textisles bewundere ich die Strickmuster, die intelligenten Texte und die Fotos, besonders in Anbetracht der widrigen Umstände.
Wenn Evelyn und ihre Kommentare nicht wären, hätte ich das bloggen bestimmt schon aufgegeben, denn ich bin schlecht drauf. Verdammt schlecht drauf. Und zwar ohne Grund! Ich bin soweit gesund, habe genug Geld zum Leben und bin im Privatleben von netten Menschen umgeben. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mich zutiefst verstören...endlich hatte ich es geschafft, Konzertkarten für Lucio Dalla zu ergattern und...ja, er ist so etwa eine Woche vor dem Konzert verstorben. Nein, soweit ich weiss nicht an Drogen, das wäre für einen Musiker wohl angemessen. Wie ist das möglich, dass die wenigen lebendigen Sänger, die man mag, kurz vor dem Konzert, für das man auch  noch Karten hat, einfach wegsterben? Wieder mal die Konfrontation mit der Vergänglichkeit, so wie nach einem Stadtbummel, jede Menge netter, bunter Kleidchen, ganz billig, wunderhübsch, aber viel zu kurz! Und natürlich läuft Lucio Dalla jetzt in Endlos-Schleife, aber es jagt mir kalte Schauer über den Rücken, einen inzwischen verstorbenen von Liebe und Tod singen zu hören.
Dass das mit der Nachahmung von Evelyn's Dirndl-Tuning nicht nach Plan ging, das hatte ich bereits befürchtet. Schliesslich bin ich realistisch. Ich bleibe dran, hebe mir dieses potentiell frustrierende Projekt aber für besser gelaunte Zeiten auf, im Moment brauche ich Erfolgserlebnisse....
Also stricke ich ganz fleissig und banal den Cameo-Schal von Rowan, das beschäftigt, lenkt ab und ist nicht so schwierig, dass die Gefahr des Scheiterns bestünde.
Wenn ich wieder aus meinem schwarzen Loch herausgekrabbelt bin, melde ich mich wieder!

1 Kommentar:

  1. Ach Griseldis... dass du mir sogar einen Blogeintrag widmest... Das ist lieb von dir! :-D Schade, dass du momentan keine Lust am Bloggen usw. hast... ich (und sicher auch einige andere) lesen nämlich sehr gerne bei dir. Ich mag die Art wie du schreibst; grad heraus, ein bisschen ironisch und manchmal sicher nicht nur mir auch aus dem Herzen.
    Aber ich kann dich auch verstehn; ich hab momentan auch fast keine Zeit zum Nähen und das Ausleben meiner Kreativität findet grad ausschliesslich in Form von "Nur-Umänderungen" bei der Arbeit statt und das bringt auch eine gewisse Blogunlust, bzw. -trägheit mit sich. Obwohl ich eigentlich gerne ab und zu was posten würde; nur gibt es halt grad nix... :-(
    Und es ist sehr schade, dass wir nicht mal nur kurz um die Ecke wohnen; ich würde dich nämlich sehr gerne auch in ECHT kennen wollen, nicht nur virtuell und ich bin mir sicher, wir würden uns einiges zu erzählen haben, bzw. vielleicht auch mal ein gemeinsames Projekt (Tuning und so, du weisst schon!...) ;-) in Angriff nehmen!
    Bis dahin wünsch ich dir jetzt erstmal, dass du schnell aus dem schwarzen Loch herausspringst und dich auch die Lust für dieses und jenes wieder anspringt! ♥
    Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen