Sonntag, 13. März 2011

Aus aktuellem Anlass.....

...unterbrechen wir unser Programm.

Denn die Nachrichten aus Japan werden immer schlimmer.

Deshalb komme ich der Bitte von Monika Eckert (wollklabauter auf Ravelry) nach, meine drei Leser auf ihre Hilfsaktion hinzuweisen.

Sie hat ein neues Muster für ein viereckiges Lace-Tuch in ihrem shop: http://www.monika-eckert.de/shop/show_product.php?products_id=125 eingestellt und der Erlös aus dem Verkauf dieser Stola geht als Hilfe für die Erdbebenopfer in Japan an eine Hilfsorganisation.

Da gibt es eigentlich keinen Grund, nicht mitzumachen, man kann helfen und bekommt noch dazu ein schönes Strickmuster...und wer nicht selber stricken kann/mag, der kann es ja verschenken.

1 Kommentar:

  1. hmm ja das ist echt schlimm! Aber habe die Anleitung schon im Shop gekauft.
    Einen ruhigen Restsonntag...!
    LG Stella

    AntwortenLöschen