Samstag, 27. Februar 2010

Da würde ich gerne mitstricken!

Eigentlich bin ich ein Einzelgänger, trotzdem reizt mich die Idee, mit anderen gemeinsam zu stricken...
Unter dieser Adresse: http://gefangener-engel.de/?p=8908 gibt es jeden Monat eine Aufgabe, was man stricken soll...das könnte interessant werden...
Hoffentlich habe ich nicht irgendwelche Fristen verpasst oder links falsch gesetzt und kann noch mitstricken...

1 Kommentar:

  1. Klasse, dass Du die Funktion "Name/URL" aktiviert hast - vielen lieben Dank!

    Du bist auf jeden Fall HERZlichst Willkommen! Hatte mich zwar schon auf meinem Blog bei Dir entschuldigt, dass ich vergessen hatte, Dich in der Teilnehmer-Liste aufzuführen (schäm!), möchte Dir aber auch hier gerne nach mal sagen, dass es mir leid tut!

    Ich weiß nicht, ob Du Bescheid weißt, dass im Februar bereits die erste Aufgabe gestellt wurde!? Schau mal bitte hier:

    http://gefangener-engel.de/?p=9278

    Es handelt sich "nur" um eine Handy-Mütze, welche Du sicherlich schnell gestrickt haben wirst!?

    Ich wünsche Dir viel Freude mit der Nadel-Parade - und drücke die Daumen, dass Du dadurch viele liebe Strick-Blog-Kolleginnen kennenlernen wirst!!!

    AntwortenLöschen