Freitag, 24. Juni 2011

Scandal at the charity sale - cup No 6




Family and friends were not amused…
But I still think it is ok - after all, the famous Calendar Girls also took their clothes off for charity
.





Das war gar nicht so einfach. Etliche Augen wurden gen Himmel gerollt, erst beim dritten Anlauf passte die Körbchen-Grösse (auch wenn Herr Dr. A. noch immer meint, es hätte ruhig ein bisserl mehr sein dürfen) und ich hatte mit der Symetrie zu kämpfen und musste auf einer Seite chirurgisch noch etwas Füllwatte mit der stumpfen Seite einer Häkelnadel durch das Gestrick stopfen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Griseldis!
    Freut mich sehr, hier mal wieder was von dir zu "hören" bzw. zu sehen!!! Deine Gestricksel sind ja mal wieder der Hammer! Vor allem natürlich die cup 6! -Körbchengrösse hin oder her!!! Einfach zum Kreischen! :-D
    (Bin schon gespannt, ob du noch andere Exemplare auf Lager hast!) ;-)

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen